Abfallentsorgung

Systemlösungen rund um Recycling1 min read

23. Juni 2016, Lesedauer: < 1 min

Systemlösungen rund um Recycling1 min read

Lesedauer: < 1 Minute

Auf der IFAT präsentierte der Baumaschinenhändler und Systempartner Kiesel aus Baienfurt bei Ravensburg seine Maschinen, Anbaugeräte und Systemlösungen für die Bereiche Entsorgung und Recycling.

Gemeinsam mit dem Partner Fuchs erhielten die Kunden Einblick in die neue F-Serie der bewährten Fuchs-Umschlagmaschinen: Diese arbeiten mit dem neuen Deutz-Motor kraftstoffsparender und emissionsärmer, auch das Handling und die Dynamik der Maschinen hat sich weiter verbessert, so dass die Fuchs-Umschlagmaschinen anspruchsvolle Ladeaufgaben jetzt noch effizienter erledigen können. Gleichzeitig wurden die Bedienerfreundlichkeit und der Fahrkomfort weiter optimiert. Außerdem gab es die neu konzipierte Kabine von Fuchs zu sehen, die als Designstudie zum Probesitzen und Ausprobieren einlud.

Teilen: