Thomas Schenkirsch wird neuer CFO der ASH Group

Autor: Patricia Pfister , 28.04.2017

Thomas Schenkirsch ist seit 1. April 2017 neuer CFO der ASH Group. Thomas Schenkirsch ist bereits seit neun Jahren als Director Group Controlling für die ASH Group tätig.

Er hatte in der Zeit von Juni 2016 bis ­Februar 2017 die Aufgaben des CFO ad interim erfolgreich übernommen. In seiner bisherigen Zeit bei der ASH Group trug er zur Weiterentwicklung der im Jahr 2007 fusionierten Firmen Aebi und Schmidt zur ASH Group bei. Während zu Beginn seiner Tätigkeit die Neuorganisation der ASH Group mit der Einführung von Berichtswesen, Systemen und Prozessen im Vordergrund stand, wirkte er in den vergangenen Jahren wesentlich bei den verschiedenen Akquisitionsprojekten mit.

Tags: , ,

ASH Group CFO Thomas Schenkirsch 04 2

 

Thomas Schenkirsch übernahm mit April 2017 die Aufgaben als CFO bei der ASH Group.

Foto: ASH