26. Praktikerkonferenz „Pumpen" wieder in Graz

Autor: Roland Gruber , 01.08.2022

Das überragende Feedback der vorangegangenen Veranstaltung, die als einzige in diesem Fachgebiet im Vorjahr erfolgreich in Präsenz durchgeführt wurde, führt die Teilnehmer....

.... diesmal von 12.-14. September 2022 erneut in den Congress Graz – einen höchst repräsentativen Ort mit viel Platz und stets bester Sicht und genügend Raum für persönliche Interaktionen der Beteiligten. Ergänzend wird die Konferenz online übertragen. Nach mehr als 25 Jahren hat sich die Konferenz zur größten und angesehensten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt. Und auch nach all diesen Jahren gilt: In Graz wird das offene Wort gepflegt. Dementsprechend wurden Diskussionen noch nie abgebrochen – weder aus zeitlichen noch aus anderen Gründen. Erneut werden praktisch alle technischen Aspekte der Pumpenbranche abgedeckt. Mehr als ein Drittel der Vorträge wird von Betreibern gehalten, wodurch den Herstellern reale Einblicke ermöglicht werden.

Informationen unter www.praktiker-konferenz.com

PK Pumpe Auditiorium4

 

Veranstaltungsort für den Kongress Pumpen in der Verfahrenstechnik, Kraftwerks- und Abwassertechnik wird einmal mehr Congress Graz sein.

Foto: Prof. Dr. Jaberg & Partner GmbH