Agro Alpin 2021: FACHMESSE FÜR LAND- UND FORSTTECHNIK vom 4. bis 7. November in Innsbruck

Autor: Patricia Pfister , 11.10.2021

Nach dem großen Erfolg der ersten sechs Fachmessen für Land- und Forsttechnik findet heuer die siebente Auflage der Agro Alpin statt – von 4. bis 7. November am Messegelände Innsbruck.

 „Nach der covid-bedingten Verschiebung der Agro Alpin 2020, freuen wir uns jetzt umso mehr über diesen neuen Fixtermin, der in enger Absprache mit der Congress-Messe Innsbruck vereinbart wurde“, so Veranstalter Dr. Georg Hetzenauer (GF Alpevents). Rückblickend konnten sich bei der letzten Agro Alpin (2018) über 20.000 Besucher am gesamten Innsbrucker Messegelände ein umfassendes Bild über alle Neuerungen auf dem Landtechniksektor machen, und ein ähnlicher Erfolg sollte auch in diesem Jahr zu erzielen sein. „Selbstverständlich werden alle zu diesem Zeitpunkt vorgeschriebenen gesetzlichen Sicherheitsstandards zu 100 Prozent umgesetzt werden“, meint Hetzenauer.

Sämtliche marktführende Aussteller werden sich nun von 4. bis 7. November 2021 mit ihren Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Landtechnik, Stallbau, Milchwirtschaft, Forst- und Holztechnik und vielem mehr präsentieren. Messebesucher haben die Möglichkeit, sich bei zahlreichen Ausstellern zu informieren, die ihr Angebot auf 40.000 m² Ausstellungsfläche vorstellen.

Das breite und durchwegs positive Echo aus der Bevölkerung, der Industrie, dem Handel und natürlich der Landwirtschaft in den letzten Jahren, haben den Bedarf einer derartigen Messe in Tirol bestätigt. Die Agro Alpin ist ein zentraler Treffpunkt für alle an der Land- und Forstwirtschaft Interessierten und Fachleute vor allem aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Südtirol und Bayern.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch die Agro Alpin 2021 verspricht zahlreiche Highlights und Innovationen. „Die vergangenen Monate waren für uns alle sehr herausfordernd, umso mehr freuen wir uns nun auf diesen ersten großen Branchentreff im kommenden November.

Nähere Informationen zur Agro Alpin 2021 erhalten Sie auch im Internet auf der Homepage www.agroalpin.at, telefonisch unter +43 512 20 80 66 oder per E-Mail: info@alpevents.com.

Öffnungszeiten von Donnerstag, den 4. November bis Sonntag, den 7. November 2021 täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Tags: , ,

IMG 4795 web2

 

Über 20.000 Besucher konnten sich bei der letzten Agro Alpin am gesamten Innsbrucker Messegelände auf 40.000 m2 Ausstellungsfläche ein umfassendes Bild über alle Neuerungen auf dem Landtechniksektor machen.

Foto: zek